Hotline und Services
Unsere eigenen Spezialisten und unsere geschulten Partner engagieren sich, um Ihnen den besten Support zu liefern.
Support für Partner
Der Second Level Support ist für unsere Systemhaus-Partner kostenlos. Bitte kontaktieren Sie den Support unter der aufgeführten Telefonnummer oder senden Sie uns eine Email.
Support für Endkunden (Arzt-Praxen und Kliniken) mit Support-Vertrag
Wenn Sie Endkunde sind und mit Medical-IT-Services einem Support-Vertrag abgeschlossen haben, dann wenden Sie sich bitte unter der aufgeführten Medical-IT-Services Support-Telefonnummer an uns oder senden Sie uns eine Email an unseren Support.
Support für Endkunden (Arzt-Praxen und Kliniken) ohne Support-Vertrag
Wenn Sie Endkunde sind und mit Medical-IT-Services keinen Support-Vertrag abgeschlossen haben, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Systemhaus-Partner. Wenn Sie daraufhin keinen ausreichenden Support von Ihrem Systemhaus-Partner erhalten haben, dann wenden Sie sich unter der aufgeführten Medical-IT-Services Support-Telefonnummer an uns oder senden Sie uns eine Email an unseren Support.
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Medical-IT-Services Support Hotline und Remote Hilfe
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Telefon:
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++49 41 31 / 24 01 - 10
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Email:
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support@medical-it-services.de
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Downloads:
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Downloads
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Remote-Hilfe:
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Download des Remote-Tools (EXE-Datei)
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Online-Hilfe:
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Securepoint Support-Forum
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Wissensdatenbank:
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Wiki/FAQ/Knowledgebase
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Sie erhalten innerhalb von wenigen Minuten qualifizierte Unterstützung.
Support für Endkunden ohne Support-Vertrag
Der First Level Support für Endkunden ohne Support-Vertrag wird direkt von Ihrem Medical-IT-Services Partner vor Ort geleistet. Bitte kontaktieren Sie hierfür Ihren Partner. Bei der Vermittlung oder Problemen können Sie uns aber auch selbstverständlich kontaktieren oder verwenden Sie unser Securepoint Support-Forum und das FAQ-/Wissensdatenbank-System. Weitere Informationen und Downloads erhalten Sie auf unserer Website download.securepoint.de.
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